Der Morgen

Wissenschaft

Hörsaal | ImPuls | Wissenschafts-News


Hertz 87.9 versucht euch stets über das Neuste aus Forschung und Lehre auf dem Laufenden zu halten. Wir informieren Euch über Absurdes, Neues, Visionäres und scheinbar Banales aus den Bereichen Natur-, Geistes- und Sozialwissenschaften.

In unserem Wissenschaftsmagazin ImPuls berichten wir ausführliche über Themen rund um die Forschung in Bielefeld, in Deutschland und dem Rest der Welt. Eine Stunde lang geht es dann um Wissenschaft und Forschung von A wie Astronomie bis Z wie Zoologie aus den Natur-, Geistes- und Sozialwissenschaften.

Außerdem könnt ihr euch mit unserem Hörsaal weiterbilden! Wer zum Beispiel morgens in der Uni seine Vorlesungen verpasst hat, bekommt in unserem Hörsaal zweimal in der Woche die Möglichkeit, sein Wissen aufzufrischen.

Wenn ihr Informationen zu der wissenschaftlichen Arbeit von Hertz 87.9 braucht, neue Anregungen habt oder selber mitmachen wollt, schreibt doch einfach eine E-Mail an wissenschaft[at]radiohertz.de

AKTUELLER SONG

Brazen Lungs -
Andy Dufresne

Mehr Musik

Livestream

Das Team

Uns folgen

Facebook F Twitter Bird RSS

SUCHE


Kommerz