Der Morgen

Die neue Hertz 87,9 Website

Ja, ihr seht richtig! Wir haben es geschafft. Hertz 87,9 hat eine neue Website. Die sieht nicht nur verdammt toll aus, sondern glänzt auch mit ihren inneren Werten.

Von jetzt an könnt ihr Sendungen kommentieren und Inhalte (z.B. Nachrichten oder Playlists der Zielgruppen) per RSS-Feed abonnieren. In Zukunft werden euch Beiträge und Interviews als Podcasts angeboten, die ihr auf eure MP3-Player laden könnt.

Das Fotoarchiv unserer Parties und präsentierten Konzerte wird ebenfalls kommentierbar sein und somit hoffentlich mit euren Eindrücken bereichert werden.

Uns interessieren natürlich auch eure Meinungen zur neuen Website. Kommentare sind hiermit eröffnet und erwünscht.

10 Kommentare

  1. Christian says

    Endlich! Juhu!

    July 1st, 2007 | #

  2. Thomas says

    schick!! aber warum so ein tristes Grau als Hintergrund? nehmt doch ein nettes Foto, oder so …

    July 2nd, 2007 | #

  3. Hertz 87,9 Redaktion says

    Hallo Thomas. kommt das grau wirklich so trist rüber? Hmm. Mal schauen ob wir ein passendes Foto finden.

    July 2nd, 2007 | #

  4. Volker says

    Bitte kein Foto als Hintergrund. Das grün gefärbte Mischpult verträgt definitiv keinen unruhigen Hintergrund – man stelle sich nur den Teutoburger Wald vor, oder ein blauer Himmel, oder die Uni von innen, brrrr.

    July 5th, 2007 | #

  5. Angy (MR-EGO) says

    :mrgreen:

    Ich bin seit Jahren Euer Fan, nicht nur von der Radio-Übertragung, sondern auch von Eurer Webseite.

    Zuhause habe ich nur ISDN, daher bin ich ganz froh, dass Ihr keinen Firlefanz auf Eurer Seite habt.
    In meinem Büro in Bielefeld ist die Leitung auf jeden Fall besser und von daher lausche ich immer per Live-Stream.

    Gruß Angy

    July 24th, 2007 | #

  6. Hajo says

    Sehr erfrischend, die neue Site. Hoffentlich erscheint sie eines Tages auch in deutscher Sprache (“Info’s” – brrrr!)

    July 30th, 2007 | #

  7. Matthias says

    Ich mag WordPress als CMS. Und grüne Mischpulte!

    August 10th, 2007 | #

  8. Montobar says

    Juhu!
    Ich hab sie gefunden… nachdem mich der Artikel “Neue Hertz 87,9 Homepage bald ONLINE” erst in die Irre geführt hat. Und die neue HP ist sogar aktuell!!! Bleibt so!

    PS: Ich hab auch ISDN und finde die Seite, so wie sie ist, okay. Ob nun popelgrün oder giftgrün, mir gefällt’s… Dieses Grün hat zumindest Wiedererkennungswert! Liebe es, oder hasse es, aber du kannst es nicht ignorieren…

    September 15th, 2007 | #

  9. lecker_hack says

    sieht gut aus. leider habe ich ein klein wenig probleme mich zurechtzufinden. ein bisschen unübersichtlich finde ich die menu-struktur schon. aber insgesamt eine deutliche verbesserung.
    grüße

    November 12th, 2007 | #

  10. avltimmermeister says

    WOW – Klasse liebe Leutz!

    Die neue Website ist noch deutlich übersichtlicher! Ihr habt nicht nur studentische “Fans” hier draußen in der Biele-Welt.
    Beste Grüße und weiter so!

    Der André

    November 12th, 2007 | #

AKTUELLER SONG

Adamson , Barry -
The Snowball Effect

Mehr Musik

Livestream

Das Team

Uns folgen

Facebook F Twitter Bird RSS

SUCHE


Kommerz