Der Morgen

HertzKlappe am 24.05.2012

Moderation: Denis Sasse
Kinonews: Marcel Witter
Redaktion: Keywan Tonekaboni
Musik: Sarah Peters

“Here come the men in black. They won’t let you remember.” Hoher, melodischer Frauengesang trifft abgehackte Klänge. Und da ist er auch schon: Der fiese Ohrwurm. Er bohrt sich wieder durch Gehörgänge und Kopf. Doch keine Sorge, die Men in Black sind schon zur Stelle um euch von allem Alien-Übel zu befreien. Und danach werdet ihr euch an Nichts erinnern. Versprochen.

Doch ganz so schnell lassen wir die Special-Agents Jay und Kay dann doch nicht entwischen. Zunächst sind sie nämlich erstmal noch auf der Leinwand gefangen, wo wir sie aus sicherer Entfernugn betrachten können. Und das machen wir natürlich auch. So gründlich wie das Blitzdings Erinnerungen löscht!

Ab 24.05. neu in den Bielefelder Kinos:

The Yellow Sea
Moonrise Kingdom
Men in Black 3
Act of Valor

Links zur Sendung:

17. Schwule Filmtage Bielefeld

AKTUELLER SONG

Syd Matters -
Hi Life

Mehr Musik

Livestream

Das Team

Uns folgen

Facebook F Twitter Bird RSS

SUCHE


Kommerz