Der Morgen

Aktuelles bei Hertz 87.9


+++ Hertz 87.9 feiert Geburtstag. Feiert mit uns! +++ Hertz 87.9 feiert Geburtstag. Feiert mit uns! +++ Hertz 87.9 feiert Geburtstag. Feiert mit uns! +++


Frühstücks-Tisch

Der Morgen

Zu Toast & Kaffee reichen wir Euch wochentags unser Morgenmagazin “Der Morgen” – In der Vorlesungszeit immer montags bis freitags von 9 bis 11 Uhr

Umsonst “einkaufen”? [Durchaus möglich].


Hochschule

InFakt, Die Nachrichten

Von Montag bis Freitag von 9 Uhr bis 17 Uhr gibt’s Meldungen aus Hochschule, Wissenschaft und Bielefeld, auch hier im Netz zum Nachlesen.

Künstlerinitiative 800hoch2 fürchtet um [Graffitis] am Parkhaus an der O-Kiste.


Oper 2

Hertz International

Das Magazin mit globaler Perspektive auf Hertz 87.9. Jeden zweiten Mittwoch um 18h.

An diesem Mittwoch, dem 26. November, reden wir von der Präsidentschaftswahl in [Tunesien].


Hertz feiert Geburtstag

Wir werden stolze 14 Jahre und wollen mit euch allen zusammen feiern!

Euch erwarten Indie, Pop, Punk, Rock, Elektro, Funk, ausgewählte Longdrinks und [noch viel mehr].


LEtat

L’Etat et Moi

Der Staat und ich. Sozialkritisches mit deutschen Texten. Musik mit Meinung. Jeden Mittwoch um 22 Uhr

Wir haben gute Zeiten für deutschen Hiphop mit Aussage. Eine Stunde als Überblick für euch mit [vier Vertretern], die die Speerspitze der Entwicklung darstellen.


Ewig Jung2

HertzKultur

Das Kunst & Kultur Magazin auf Hertz 87.9, rund um Kultur in und um Bielefeld. Jeden zweiten Montag um 18h

Wenn Rampensäue [altern], kann das abstruse Folgen haben…hört selbst in der HertzKultur.


Der Hörsaal

Der Hörsaal – Die besten Vorträge in der Wiederholung. Immer sonntags um 14 Uhr und von Montag auf Dienstag um 24 Uhr.
Foto: M J Richardson

Dieses Mal mit dem Thema: [“Situation der Frauen in China vor dem Hintergrund der kulturellen Tradition”].


AKTUELLER SONG

Trailer -
Hertz-Party am 5.12. im Forum

Mehr Musik

Livestream

Das Team

Uns folgen

Facebook F Twitter Bird RSS

SUCHE


Kommerz