Der Morgen

Aktuelles bei Hertz 87.9


Hertz macht Urlaub

Vom 8. bis zum 21. September erholen wir uns.

Aus diesem Grund gibt es in dieser Zeit meistens kein Live-Programm, dafür aber ein [Best Of] an vergangenen Sendungen.


LEtat

Mitmach-Radio!

Das nächste Tagesredakteurprogramm geht vom 24.11.14 bis 16.01.15 (inkl. 2 Wochen Weihnachtspause).

Niemand außer uns selbst entscheidet, was auf Hertz 87.9 läuft. Und dieses “uns” ist völlig offen: Jeder und jede mit Spaß an Journalismus, oder einfach einer Menge Kreativität und eigenen Ideen, ist herzlich bei uns willkommen und kann mitmachen. Trau dich, sei [dabei]!


LEtat

Musik hören!

Die offene Musik-Redaktionssitzung von Hertz 87.9, jeden Freitag um 14 Uhr im Raum C01-205 in der Uni Bielefeld– inklusive gemütlicher Sofas.

Jeden Tag trudelt bei uns allerhand neue Musik ein und die will bei uns ins Programm. Welche neusten Scheiben das aber schaffen, das entscheidet nicht etwa eine Quote, sondern nur wir – mit dir gemeinsam! Hört mit uns in die aktuellste Musik rein und das in entspannter Atmosphäre auf unserer wöchentlichen [Musik-Redaktionssitzung].


D20

Hertz International

Hertz International – das globale Magazin, mit Berichten aus der ganzen Welt. Jeden zweiten Mittwoch um 18 Uhr. Und die Wiederholung dienstags um 7.30 Uhr.

Was feiert [Mexiko] am 16. September?


AKTUELLER SONG

urlaub in polen -
four months

Mehr Musik

Livestream

Das Team

Uns folgen

Facebook F Twitter Bird RSS

SUCHE


Kommerz